vita
aktuell
geschrieben
zum angucken
kontakt

login

zum angucken

From fredafeder

Jump to: navigation, search

[ angucken ]

Mitte der 1990er gewann ich eine Wette - und eine alte Voigtländer Spiegelreflexkamera. Das war der Beginn einer langjährigen Freundschaft. Technisch auf das Notwendigste beschränkt, lehrte sie mich, hinter die Dinge zu sehen - denn die Linse kann das Auge zwar nicht ersetzen, aber um interessante Perspektiven erweitern. Heute gehe ich mit meiner digitalen, unverwüstlichen Nikon-Allrounderin durch Dick und Dünn.

Motive: Portraits, Reisen, Tiere, Veranstaltungen.

Um die Bilder anzusehen, gehen Sie einfach mit der Maus über die Bildausschnitte.

Kinder in dem südindischen Dorf Kuilapalayam (Tamil Nadu)Straßenszene in Fes, NordmarokkoKirche in Foz do Iguazu, BrasilienAußerirdischer Baum in NordargentinienYaku Puna, Ost-EcuadorGlücksdrache auf der Phaeno in WolfsburgFassadenkletterer in BudapestPortraitWaschtag im RegenwaldEin nicht sehr hungriger HaiEine original indische KuhVollmond in ValenciaLa Tempête: Sturm am Kap Frehel/ NordfrankreichBolivien, am Rand der Uyuni-SalzwüsteDickens' Geist der Weihnacht bekehrt den geizigen Scrooge